Lehrgangsanmeldung

Meldeschluss erreicht

Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 15 Jahren

Die DLRG Jugend Soltau führt vom 06. bis 10. August 2021 ein Zeltlager an
der Mecklenburgischen Seenplatte durch. Den Kindern und Jugendlichen wird dort durch unsere BetreuerInnen ein buntes Rahmenprogramm geboten.

Dank des kurzfristig aufgelegten Förderprogrammes „Aufholpaket“ des Bundes entfällt für euch der Teilnehmenden Betrag. (Evtl. bereits für das „Zeltlager“ gezahlte TN Beiträge erstatten wir zeitnah)

Neben Schwimmen, Kanufahren und einigen bekannten Aktionen aus den letzten Jahren erwartet den Teilnehmenden auch eine besondere Überraschung.
Wir werden gemeinsam mit den DLRG Bussen der Ortsgruppe und weiteren Fahrzeugen am
Freitagvormittag an unserem Vereinsheim (Lührsbockel 12a) losfahren.
Die kurzfristig geltenden Corona, Test und Hygiene Bestimmungen geben wir noch bekannt. Am Dienstag werden wir uns gegen Mittag wieder auf den Weg nach Hause machen.
Für die Verpflegung ist selbstverständlich über den gesamten Zeitraum gesorgt.
Aus Erfahrung der letzten Jahre bitten wir euch euer Gepäck möglichst klein zu halten und in einer Reisetasche (nicht in einem Koffer) mitzubringen.
(Aus versicherungstechnischen Gründen dürfen nur Mitglieder der DLRG an der Fahrt teilnehmen.)

OG Soltau
DLRG OG Soltau e.V. (Kontakt)
Lührsbockel, 29614 Lührsbockel
06.08. 09:30 Uhr bis 10.08.21 19:00 Uhr - Lührsbockel : 29614 Lührsbockel,

30.07.2021 23:30
Minimal: 8
Mitzubringen sind

Schlafsack & Isomatte/Feldbett, witterungsendspreche Kleidung, Badebekleidung, Handtücher, persönliche Hygiene Artikel, etwas Taschengeld & gute Laune.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Die Übernachtung und Verpflegung ist nicht optional und auch nicht nur "möglich", obwohl dies bei der Anmeldung z.T. anders beschrieben ist.