Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Soltau e.V. findest du hier.

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Kostenlose Bürgertests ohne Termin

Mobiles Corona Testteam

Ab sofort bieten wir in Kooperation mit dem DRK Kreisverband Soltau mehrfach die Woche an verschiedenen Standorten im Nordkreis mit einem mobilen Testteam die Durchführung der kostenlosen Bürgertests an.
Bei uns sind keine Termine nötig!
Außerdem können Sie bei uns das Testergebnis bequem per E-Mail erhalten und haben es so immer bei sich, ohne einen extra Zettel mit sich führen zu müssen. So dauert es für Sie vor Ort nur wenige Minuten. Hierfür melden Sie sich ganz einfach über den QR-Code rechts oder über diesen Link an und nennen uns bei der Anmeldung in der Teststelle Ihre per E-Mail bereitgestellte Online-ID.

Samstags stehen wir grundsätzlich während des Soltauer Wochenmarktes von 8:00 bis 13:00 Uhr im Hagen, Montags von 18:30 bis 19:30 Uhr im Vereinsheim des Freizeitverein Dittmern in Friedrichseck. An unseren Trainingstagen testen wir von 17:30 bis 19:15 Uhr auf dem "unteren" Thermeparkplatz in der Scheibenstraße. Andere Orte werden von uns flexibel oder auf Anfrage angefahren. Hierüber informieren wir laufend auf unseren Social Media Kanälen, außerdem werden wir hier und in unserem Newsletter (Anmeldung über die Startseite) jeden Montag eine Wochenübersicht hochladen, an welchen Tagen wir wo stehen.

Ebenso ist es möglich, dass wir auf Anfrage in Ihre Firma/Ihr Geschäft kommen und die nötigen Arbeitnehmer-Tests kostenlos durchführen. Außerdem haben auch Privatpersonen die Möglichkeit, uns für eine geplante Veranstaltung (z.B. Hochzeit, Geburtstag etc.) zu buchen, bei der wir dann vorab Testungen vornehmen, damit diese noch sicherer ist. Hierfür fallen dann lediglich Anfahrtskosten an.

Kalenderwoche 24

Montag 18:30 - 19:30 Uhr FvD Vereinsheim Dittmern; Am Wall 5, 29614 Soltau
Mittwoch (nur mit Onlineanmeldung) 17:30 - 19:15 Uhr Unterer Therme Parkplatz; Scheibenstr., 29614 Soltau
Freitag (nur mit Onlineanmeldung) 17:30 - 19:15 Uhr Unterer Therme Parkplatz; Scheibenstr., 29614 Soltau