Test-Team für PoC-Schnelltests

Mobiles Corona Testteam

Sie benötigen für Ihre Veranstaltung von allen Teilnehmenden Corona Testnachweise? Wir bieten speziell hierfür ein entsprechend geschultes Team an, das die häufig notwendigen Corona Schnelltests vor Veranstaltungsbeginn durchführt und einen für die Veranstaltung gültigen Nachweis ausstellt.

Unser Test-Team ist hierfür über das Kontaktformular zu erreichen und 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn buchbar. Teilen Sie uns bei Interesse das Datum und den entsprechenden Zeitraum, die Anzahl an zu testenden Personen, den Ort und eine Telefonnummer mit. Wir kontaktieren Sie dann für alle weiteren Absprachen.

Auch Privatpersonen haben die Möglichkeit, uns für eine geplante Veranstaltung (z.B. Hochzeit, Geburtstag etc.) zu buchen, bei der wir dann vorab Testungen vornehmen, damit diese noch sicherer ist.

Die Kosten variieren entsprechend je nach Personenanzahl und zeitlichem Rahmen. Sprechen Sie uns gerne an für genauere Informationen.