Gästebuch

Eintrag schreiben


Gästebucheinträge (nach Datum sortiert)

Reiner Dittmar   am 12.10.2016 18:08

Durch Zufall bin ich heute auf diese Seite gestoßen und habe den letzten Eintrag gelesen. Dazu folgendes: Wenn man schon ein Pseudonym benutzt, sollte man es richtig schreiben.
Zum Inhalt kann man anmerken, dass da einige vernünftige Überlegungen angestellt wurden, aber nicht ganz zu Ende gedacht wurde. Um das Problem zu diskutieren sollte man mündlichen Kontakt suchen.

Rainer Wahnsinn   am 14.08.2016 15:47

Bei einer derartig geringen Einsatzfrequenz und Eintreffzeite von bis zu 50 min nach Alarmierung, ist es fraglich, ob man besonders Rettungstaucher noch braucht.
Bei vielleicht einer Personensuche pro Jahr, ist es fraglich ob man DME und die FG Tauchen noch unterhalten sollte. Wasserrettung kann auch von der Feuerwehr übernommen werden...
Rein Objektiv betrachtet...
Fokussiert euch lieber auf Schwimmausbildung.

Kai   am 26.06.2014 09:52

Sehr schöne und übersichtlich Seite...macht weiter so !
VG
Kai

Nicole   am 16.02.2013 16:48

Hallo Webmaster,
super,super,super.
Ich bin begeistert von unserer neuen Internetseite.
Nicole

Henning   am 09.02.2013 00:17

Eine sehr schöne und komplette Umsetztung des neuen Layout! War bestimmt eine Menge Arbeit.

Herzliche Grüße aus dem Südkreis
Henning